AKTUELLES ARCHIV 2022

Liebe Eltern, Interessierte und Angehörige,
über unsere Website können Sie sich neben einem Eindruck über unsere Kindertageseinrichtung unter „Aktuelles“ stets die neuesten Informationen einholen.

Herbst 2022

Liebe Familien,

in den kommenden Wochen laden wir die Kinder zu einer Ernstedankwoche ein. Wir möchten ihnen die Bedeutung des Erntedankfestes näherbringen. In Gesprächen werden wir üner den Sinn und Ursprung des Festes reden und Erkenntnisse über die Nahrungsmittel-Gewinnung vermitteln.

Mit verschiedenen Aktionen geht es rund ums Säen und Wachsen, Pflegen und Ernten, Feste feiern und Danken, Genießen und Teilen. (…)

>Einladung zum Sommerfest<

Willkommen in 2022!

Wir begrüßen alle Familien ganz herzlich im neuen Jahr 2022 und wünschen zum Jahresbeginn viel Glück, Gesundheit und alles Gute.

Den ersten Elternbrief im neuen Jahr, der über bevorstehende Termine bis zu den Sommerferien informiert, werden Sie in Kürze per E-Mail erhalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit Ihnen und Ihren Kindern.

Ihr Bethanien-Team

——————————————————————————

Ostern 2022

April 2022

Projekt Thema „Tiere“

———————————————————————————-

April 2022

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Audit, am Freitag, den 25.03.2022,

mit hervorragender Leistung bestanden haben. Es war ein angenehmer und schöner Tag

mit unserer Auditorin Frau Tomberge.

Wir freuen uns riesig.